Wie kann ich mein letzten Anruf downloaden?

2 Antworten

Ich kann dir versichern, dass dies definitiv nicht möglich ist. Denn es wäre schon aufgrund der Rechtslage, hier in Deutschland verboten. Die einzige möglichkeit wäre es gewesen, ein solches Telefonat aufzunehmen, was allerdings auch verboten ist.

Wenn du das alles wirklich nochmal hören willst, kannst du sie ja Anrufen, und bitten alles aus dem Gedächtnis nachzusprechen. (Klingt zwar verrückt) aber ne andere möglichkeit hast du nicht.

Wäre mir neu das Whatsapp so etwas hätte. Was Huawai bietet weiss ich nicht. Einzige möglichkeit die ich kenne wäre es vorher eine App zu haben die Anrufe aufzeichnet. Allerdings solltest du vorher wissen das es nicht die feine Art ist, ohne das Wissen andere die Gespräche aufzunehmen. Was Thema Datenschutz angeht kannst du selber noch recherchieren.