Warum wird Musik nicht angezeigt?

2 Antworten

Dem Musik-Programm erlauben auf alle Daten zuzugreifen? So ein ähnliches Problem hatte ich mit meinem Handy (ein anderes Huawei) letztens auch...

Wo wird denn der download gespeichert? Auf dem internen Speicher oder ner separaten SD-Karte? Vielleicht ist ja die Karte defekt oder nicht formatiert/richtig eingesetzt...

warehouse14

Jamie489
Fragesteller

Ich höre die Musik immer auf der ganz normalen Musik app die auf dem Handy ist ich glaub sie wird auf dem internen Speicher gespeichert

warehouse14, UserMod Light  28.12.2019, 18:16
@Jamie489

Guck halt mal in dem Ordner downloads nach der nicht angezeigten Musik... Vielleicht musst Du dem Gerät echt erst sagen daß es diese Datei mit dem Musikprogramm öffnen soll... So war das jedenfalls bei mir. ich hab ja nur einen einzigen Song auf meinem Handy gespeichert weil ich eigentlich alles separat auf 'nem mp3-Player hab. ich hör also Musik nicht übers Handy und hab da auch keine SD-Karte drin......

Hi, vielleicht ist der Download im falschen Format und kann nicht abgespielt werden. Achte darauf dass es mp3 Dateien sind. Spotify oder Deezer sind aber auch zu empfehlen. Nimmt man einen Account zu viert, ist es auch nicht teuer und man hats allgemein viel einfacher ;)