Wie kann ich mein iPad rooten?

2 Antworten

Rooten ist wie ein jailbreak für windows. Damit wird man zum super-user. So kann man sachen machen die man als normaler admin nicht machen kann. Es gibt auch roots für android handys. Aber wie gesagt jailbreak ist ein root für das iOs gerät. Ich habe es per evasi0n.com gemacht. Ist sehr einfach zu verstehen und geht schnell. Sollte auch für die aktuellste version funktunieren.

Für 6.1.3 gibt es keinen Jailbreak. Würde es dir auch abraten, es sei denn du magst Abstürze.

Lolask2
Fragesteller

Es ist ein iPad 1