Wie kann ich mein Handy umstnellen von querformat auf hochformat es hat sich irgendwie verstellt?

2 Antworten

Bei Android einfach oben runter wischen, wo die vielen Symbole sind und bei "Bildschirm drehen" bzw "Portrait"klicken.

Sollte das Handy auf Portrait sein, klicke es an halte dein Handy Grade und klicke auf "Bildschirm drehen" um es so zu lassen.

Ist es auf Bildschirm drehen einfach normal drehen und dann auf Bildschirm drehen klicken um in den Portrait Modus zu kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze seit Jahren Samsung und Android, kenne mich aus.

Android: Nachrichtenleiste nach unten ziehen, das Symbol auswählen, welches das Bildschirmdrehen erlaubt. Müsst n Rechteck sein mit Schloss drinnen.

Apple: das gleiche nur ziehst du von unten nach oben