Wie kann ich mein handy innerlich kapput machen ohne das man sieht das das extra gemacht ist?

5 Antworten

Wenn Du darauf hoffst das eine Versicherung Dir ein neues Handy bezahlt dann veegiss das schnell wieder,jede manipulation kann von Sachverständigen ermittelt werden,und das ist es ein Versicherungsbetrug.

libelle133
Fragesteller

ich möchte das es meine eltern zahlen nicht die versicherung!

andie61  25.08.2015, 19:41
@libelle133

Also möchtest Du deine Eltern betrügen,nicht die Versicherung?

Je nach Aufwand den man treiben will kann man das natürlich und eindeutig zurückverfolgen.

Wieso willst du dein Handy kaputt machen und willst nicht das man es sieht falls man es untersucht??

libelle133
Fragesteller

meiner elter sagen es gibt erst ein neues handy wenn das alte kaputt geht

Du hältst einen sehr starken Magneten an dein handy