Wie kann ich mein Handy ausmachen?

3 Antworten

Dann läuft es halt noch 4 Tage. Macht ja nix.

Aus und leiser so lange gedrückt halten, bis es vibriert (das kann so fünf bis zehn Sekunden dauern).

Dann geht das Handy aus.

DerWahreGamer
Fragesteller

Bei mir macht’s nur nen Neustart

Wenn das Display kaputt ist hast du ja wohl andere Sorgen wie das Gerät auszuschalten oder? Also versteh mich nicht falsch aber ich sehe absolut kein Sinn darin warum jetzt explizit deswegen das Smartphone ausgeschaltet werden müsste. Wenn der Akku leer ist schaltet es sich eh ab

DerWahreGamer
Fragesteller

Wie schon gesagt. Der Akku hält noch mindestens 4 Tage. Warum ich mir um den Display keine Sorgen mache is doch meine Sache. Ich brauch einfach nur eine Antwort auf meine Frage.