Wie lange hält noch der Akku 10% beim IPhone?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du wlan, gps, und alles was nicht absolut essentiell ist abschaltest, reichts womöglich grade so. Ob ein Anruf / eine SMS die um 18 Uhr ansteht ihm dann den Rest gibt, ist eine andere Geschichte. Da wir auch nicht wissen wie lange du dein iPhone schon nutzt und wie oft es geladen wurde, können wir nur raten, wie schnell sich der Akku tatsächlich entleert.

Danke schon einmal für die Hilfreiche Antwort. Das der Akku etwas länger hält wenn man GPS usw. abschaltet wusste ich nicht. Dann werde ich das mal aus Sicherheitsgründen machen. Das Gerät selbst nutze ich jetzt 9 Monate.

0
@Minimilk

Von erhöhter Displayhelligkeit und Lautstärke, über animierte Hintergründe, permanent die Netzverbindung aufrecht erhaltenden Techniken usw verbraucht absolut alles, was das Gerät leistet zusätzlichen Strom.

Ein Gerät das einfach nur eingeschaltet da liegt, kommt ohne weiteres einige Tage aus. Schon allein im Netz surfen reduziert die Laufzeit auf wenige Stunden.

Sofern es nicht wichtig ist dass das Gerät bis 18 Uhr durchweg eingeschaltet ist, wäre das Sinnvollste generell: Es einfach abzuschalten und kurz vor 18 Uhr wieder einzuschalten.

1

Llaptop Akku?

Mein Laptop Akku hält nur 2 und halb bis maximal 3 Stunden, obwohl es 6 Stunden halten soll was kann ich tun ? BildschirmHelligkeit ist sehr niedrig und benutze eigentlich nur das Internet

...zur Frage

Wieso wird mein akku aufeimal so schnell leer?

Ich habe ein Iphone 7 und normal hält der akku relativ lange aber seit gestern geht er mega schnell leer...und ich benutze mein handy nicht mehr als sonst auch...durch was kann das kommen?was kann ich dagegen machen?
Das nervt so

Danke

...zur Frage

Wie lange hält mein Akku für meine Canon 450D?

Wie lange hält der Akku meiner Canon Eos 450D, wenn ich diesen nicht benutze?

...zur Frage

Handy Akku beschädigt?

Hallo zusammen, mir ist am Donnerstag mein Handy runtergefallen und am Abend hat dann blöderweise mein Hase mein ladekabel zerbissen und ich musste ein anderes benutzen. Seit dem hält mein Akku nicht mehr so lange wie davor und wenn ich es nicht benutze verliert es nach 3 Stunden 30 %. Wenn ich am Handy bin habe ich das Gefühl es lädt nicht so schnell runter, im Gegensatz zum unbenutzten Zustand. Kann es an dem Sturz liegen, dass sich mein Akku anders verhält oder vielleicht am ladekabel ?

...zur Frage

Wie lange hält ein ipad-Akku (4.Gen.)?

..also, dass er 10 Std. ca. hält, weiß ich...aber wieviel Jahre hält so ein Akku und was kostet der im Austausch?

...zur Frage

Wie lange hält ein 2600mah Akku in einem Netbook durch?

Ich will mir ein weiteres Akku für meinen Compaq mini 110c kaufen. allerdings steht nirgendwo wie lange die durchhalten... Der billigste den ich gefunden habe hat 2600mah. Womit ich aber irgendwie nicht viel anfangen kann....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?