Wie kann ich mein Bauchfett in Muskeln umwandeln?

10 Antworten

Umwandeln geht nicht. Du kannst aber Muskeln aufbauen und Fett abbauen. Das Muskeln aufbauen geht indem Du jeden Tag Bauchübungen machst und das Fett abbauen geht, indem Du A) auf Kohlendydrate verzichtest bzw. diese nur in geringen Mengen zu Dir nimmst und B) indem Du mehr Kalorien am Tag verbrennst als Du zu Dir nimmst. Das ist der Trick bei dem ganzen. Geht ganz einfach:-)

zeroboy  15.03.2010, 07:22

Wäre ja nicht so schön... Umwandeln geht tatsächlich

Ich hab grad das selbe Problem wie du. Ich will jetzt auch meinen Babybauch wieder trainieren und habe mir einige Infos geholt. Also ich meine das der beste Weg zum trainierten Bauch eine Low-Carb-Diät ist die du mit viel Bauchtraining (vorzugsweise Crunches) und anderem Sport kominieren solltest. Aber bitte nicht jeden Tag Bauchtraining sondern immer wenigstens 1Tag Pause dazwischen machen. Hilfreich ist auch diese Seite http://fddb.info/db/i18n/account/?lang=de Dort kannst du dich kostenlos anmelden und hast so immer alles im Blick.

  1. Du musst deine Ernährung umstellen
  2. Jeden Tag mehrmals Liegestütze und situpps
  3. Disziplin
  4. Durchhaltevermögen
  5. Viel Spass

Gar nicht! Du kannst das Fett, durch Diät und Ausdauersport wegtrainieren und zuatäzlich durch Krafttraining Muskeln aufbauen. Aber umwandeln das geht nicht!

situps. am anfang so täglich 10-20. dannach immer mehr.wenn du das einhälst ist der speck ziemlich schnell weg.( und weniger schockolade essen ! ;))