Wie kann ich mein Bauchfett in Muskeln umwandeln?

4 Antworten

Ich hab grad das selbe Problem wie du. Ich will jetzt auch meinen Babybauch wieder trainieren und habe mir einige Infos geholt. Also ich meine das der beste Weg zum trainierten Bauch eine Low-Carb-Diät ist die du mit viel Bauchtraining (vorzugsweise Crunches) und anderem Sport kominieren solltest. Aber bitte nicht jeden Tag Bauchtraining sondern immer wenigstens 1Tag Pause dazwischen machen. Hilfreich ist auch diese Seite http://fddb.info/db/i18n/account/?lang=de Dort kannst du dich kostenlos anmelden und hast so immer alles im Blick.

Gar nicht! Du kannst das Fett, durch Diät und Ausdauersport wegtrainieren und zuatäzlich durch Krafttraining Muskeln aufbauen. Aber umwandeln das geht nicht!

situps. am anfang so täglich 10-20. dannach immer mehr.wenn du das einhälst ist der speck ziemlich schnell weg.( und weniger schockolade essen ! ;))

Was möchtest Du wissen?