Wie kann ich mehrere Buttons nacheinander ausgeben lassen?

1 Antwort

Deine Fragestellung ist irreführend. So wie es aussieht, möchtest du eigentlich durch Klicks auf verschiedene Buttons einen Text aus mehreren Worten / Textteilen zusammenfügen.

Du musst dafür den alten Text mit dem neuen Textteil konkatenieren. Danach kannst du den Text der Komponente aktualisieren.

String oldText = text.getText();
text.setText(oldText + "new text ...");

Es wäre übrigens besser, wenn du die AWT TextArea gegen das Swing-Pendant JTextArea austauschst. Die AWT-Komponenten sind größtenteils veraltet.