wie kann ich mehr Liegestütze machen?

2 Antworten

üben, armmuskel und bauchmuseln aufbauen, geht auch gut mit dieser challenge, einen monat jeden tag eine liegestüze mehr zu machen. also am ersten tag morgens und abends eine liegestptze, am zweite morgens und abends zwei, am dritten dann drei und so weiter

Mach dich warm. Schultern, Arme.

Dann mach 2-3 Liegestützen. 1 min. Pause

Dann mach so viele du kannst. Gehe direkt auf die Knie runter undach weiter so viele du kannst.

2 minuten Pause.

Das ganze nochmal, bis nichts mehr geht.

Gut essen, gut schlafen. 2 tage Pause. Repeat

lavidalocaaaa
Fragesteller

Ich bin aber morgen mit meinem cousin verabredet und wir machen halt Sport und auch Liegestütze die