Wie kann ich LS 17 Installieren ohne Code?

2 Antworten

Moin,

lief das Spiel nicht über Steam? Dann wäre der Code auch nicht relevant. Du musst das Spiel dann nur bei Steam haben und kannst es dann sogar ohne CD mittlerweile installieren.

Aber dazu brauchst du natürlich auch Zugriff aufs Konto.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Du brauchst den Code, sonst kannst du es nicht installieren. Vermutlich findet man aber online solche Codes, die für lokale Spiele ausreichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet