Wie kann ich lockerer mit einem Mädchen reden, in das ich mich verliebt habe?

2 Antworten

Da hilft nur viel Übung, kein dauerhafter Alkoholspiegel. So wie dir geht es vermutlich der halben Menschheit, also sei nicht so streng mit dir. Ihr ist ohnehin schon aufgefallen dass du schüchtern bist ohne Alkohol. Also was solls, dann hast du eben ab und zu ein paar Hoppalas über die ihr auch mal lachen könnt. Und Fragen sind sowieso gut, besser als stundenlang über sich selbst zu schwafeln. Sieh es locker und Humor ist für die meisten Frauen sowieso das wichtigste. Also lach einfach mal über dich selbst und du wirst sehen dann brauchst du nach ein bisschen Übung keinen alkohol mehr

Stell dir vor sie würde extrem laut furzen völlig ungehemmt, ja klingt stumpide ich weiß, hatn Sinn, eine furzende Frau wirkt einfach weniger ,,heilig,,

Ich Glaube dein Problem ist dass du sie halt als ,,besonders,, siehst statt eben als normalen Menschen. Verliebtheit versteh ich da natürlich aber versuch mal sie nur als Mensch zu betrachten der vllt zb gerade nichtmal was will.

Nur als Gedanke und Vorstellung.

Jetzt zur Realität.

Eine Frau würde keine Anspielungen machen wenn sie da nicht mehr wollte, sie weiß natürlich schon was das bedeutet was sie sagt, aber es war nicht zwingend ernst gemeint im sexuellen Kontext, das war spielen.

Sie hat mit dir emotional sexuell gespielt also geflirtet eben.

Jung Nur weil du an deinem Selbstwert zweifelst muss sie das ja nicht tun.

Heißt denk mal so über dich wie dich vllt ein random Beobachter sehen würde.

Irgendein Junge halt

Ein Mädel ist nett weil sie denjenigen mag, wenn du allerdings zu oft jegliche ihrer Annäherungsversuche blockierst wie auch aus dem Glas trinken dann denkt sie dass DU NICHT willst.

Und das solltest du klar stellen.

Vllt wäre es für dich tatsächlich sinnvoller ihr eher zu sagen dass du sie bissel mehr gern hast, weil sie dann weiß warum du dich wien Idiot aufführst. Dann ist es aber süss und nicht mehr komisch ;)

Aber zum nüchtern labern hilft nur machen machen machen noch mehr machen, je mehr du es übst auch mit andern Leuten je einfacher ist es.