Wie kann ich Lieder vom USB-Stick auf CD spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zuerst lieder auf den pc dann mit brennprogramm im laufwerk brennen

CDBurnerXP - Download - CHIP Online

4. März 2011 ... CDBurnerXP 4.3.8.2523 Deutsch Free- Download kostenlos. CDBurnerXP ist ein
erstklassiges Freeware- Brennprogramm für Windows.

http://www.chip.de/downloads/CDBurnerXP_13008371.html -

Lieder vom Stick auf den Pc kopiern und dann einfach Brennen z.B  mit NERO :)