kostenloses programm von cd auf usb-stick?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach das DVD/CD Laufwerk über Arbeitsplatz(Computer) öffnen.Dann den Inhalt der CD markieren und mit rechtsklick auf kopieren klicken.Dann öffnest du den USB-Stick und klickst da mit rechtsklick auf einfügen.Dann wird der Inhalt der CD auf den USB-Stick kopiert.Ein extra Programm brauchst du nicht.

danke :D

0

die cd einfach ins laufwerk, auf die festplatte kopieren und anschließend aufm stick speichern

ist auch einfach zu googeln.. cd auf festplatte z.b.

cdex geht ganz gut..

CD öffnen und auf den Stick kopieren, no Programm notwendig.