Wie kann ich Lieder aus Google Play Music löschen?

1 Antwort

Hallo ich hatte das gleiche Problem du musst auf den Ordner/die App "eigene Dateien" gehen und dort dann auf Audio dann musst du das Lied suchen und dort dann löschen und wenn das nicht geht musst du auch auf eigene Dateien und dann auf Download Verlauf und dort dann dein musiktitel löschen. Also zumindest ist das bei mir so, ich hab ein Samsung Handy bei iPhones weiß ich nicht wie das geht. Ach und wenn du nicht weißt wo eigene dateien sind, die ist da wo man alle apps sieht z.B Radio usw und in einem Ordner müsste die dann sein

Philine13
Fragesteller

Vielen Dank, habs heute ausprobiert hat geklappt (hoffe es bleibt auch so...)! Und ja ich hab Samsung ;) Weißt du zufällig auch wie man die Songs umbenennen kann?

fenc16  31.05.2016, 17:36

klar du must auf eigene Dateien dann wieder auf Audio und dann hälst du den Song etwas länger gedrückt und dann musst du oben rechts auf mehr und dann steht da "umbennen" drückst da drauf und benennst dein Song um, es könnte eine Weile dauern bis der Song dann wirklich umbenannt wurde ^^