Samsung Music Player auf Huawei?

2 Antworten

Alle samsung music player aus dem appstore meines Samsung kann ich auch problemlos auf meinem Huawei installieren....

Max242
Fragesteller

Der offizielle Samsung Music Player wird im Play Store durch normale Suche nicht angezeigt und zeigt wenn man sie googelt nur "Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel".

Ich habe genau den gleichen Wunsch wie du schon mehrere Jahre. probier mal die app phonograph, mein Favorit https://play.google.com/store/apps/details?id=com.kabouzeid.gramophone

habe sogar öfter mal "phonograph" als den samsung-player benutzt.

sag bescheid ob der gut ist oder nicht:)

Max242
Fragesteller

Hab es mal runtergeladen und werde mich noch etwas damit spielen. Gibt es eine Möglichkeit etwas in den Einstellungen oder so zu ändern damit wenn ich momentan kein Lied spiele und zum nächsten skippe, dass es dieses nicht von alleine abspielt?

Zuckerfree  06.01.2020, 17:43
@Max242

ja das Problem kenne ich. dort ist es nivht so, soweit ich weiß..