Wie kann ich Leute finden die wie ich sind?

2 Antworten

Das ist jetzt wenig hilfreich, aber vielleicht ein Denkansatz:

In D gibt es Jugendtreffs speziell für queere Jugendliche. Ich selbst war einst im anyway in Köln. Deren Angebot richtet sich speziell an 14-27 Jährige. Aus dem Cafe wurden auch jüngere nicht rausgeworfen.

Google mal ob es derlei auch in Ö und deiner Gegend gibt.

Da trifft man real auf Gleichgesinnte.

Online gibt es massig Datingportale, aber nix für 12 jährige. Chatportale bieten oft auch gay Channels, aber da muss man wieder vorsichtig sein weil man nicht weiß wer am anderen Ende der Leitung sitzt.

Hallo, ich fühle mit dir. Ich(Charlotte) denke auch, dass ich bi oder pan bin. Wenn du willst kannst du mir/uns gerne schreiben. Der Acc wird von mir und meiner Schwester geführt.

LG