Wie kann ich lernen damit umzugehen dass meine perle mit anderen schreibt?

8 Antworten

Entweder man sucht noch und schreibt mit anderen potenziellen Partnern, geht Party machen mit den Freudinnen die Singles sind oder ist glücklich vergeben, teilt alles, geht gemeinsam wohin, reduziert die Chance auf ständig neue potenzielle Partner durch DMs deaktivieren etc.

Man ist offen, beredet alles. Deine Depressionen haben nichts mit ihrem Verhalten zu tun außer dass sie schon wen neues sucht.

Ich würde dir empfehlen die Trennung zu ihr zu vollziehen und dich auf dich und deine Therapie zu konzentrieren. Evtl wird dann auch dein Stalking auf dem Handy für die nächste Beziehung aufhören, weil sowas ist ein massiver Vertrauensbruch in einer Beziehung und somit auch ein guter und verständlicher Trennungsgrund für die Frau, wenn sie davon erfährt das du sowas machst.

Auch wenn ich es absolut verabscheue wenn man das Handy des Partners durchsucht klingt das nicht so als sei sie treu. Entsprechend wäre die Trennung eventuell der sinnvolle Schritt.

Das Handy stalken ist ein massiver Eingriff in ihre Privatsphäre und wäre für mich definitiv ein Trennungsgrund! Sie gehört dir nicht, sie kann, darf und sollte schreiben mit wem sie möchte

Da gibts kein "damit umgehen".Die kannst du aus deiner Bude schmeißen, das ist keine Basis für eine Beziehung.Dann kannst du dich auch mal auf dich konzentrieren, deine Therapie durchziehen, an dir arbeiten.Dann wird es dir besser gehen.