Wie kann ich langschläfer werden?

2 Antworten

Das Schlafbedürfnis ist unterschiedlich, und ich sehe das wie Weena, es hat eher was für sich, wenn man mit frühem Aufstehen keine Probleme hat. ;)

Ich kenne dein Problem, mir geht es teilweise heute noch, früher sehr oft, so. Hab mir trotzdem nie gewünscht, bis mittags schlafen zu können. Da bleibt ja vom Tag kaum mehr was über. ^^

Sei froh darüber. Das wirst du im späteren Arbeitsleben gut brauchen können. Gruss Weena