Wie kann ich Kontakt zu meinem Crush aufbauen?

sosuesswieHonig  14.06.2025, 21:10

Viel Glück bei deinem Vorhaben 🍀 und hoffentlich kommt ihr zusammen. Alles erdenklich Gute☺️

Katzenfan1922 
Beitragsersteller
 14.06.2025, 21:13

Dankeee ☺️

Fragdoch852  14.06.2025, 21:21

Hey, Katzenfan1922 von mir auch alles gute hoffe das ihr zsm kommt, berichte mir dann bitte was daraus wurde! 😊🫶🏻

Katzenfan1922 
Beitragsersteller
 14.06.2025, 21:23

Falls ich es jemals schaffe, klar :)

Fragdoch852  14.06.2025, 21:33

Und wenn du über deine freundin reden willst wegen ****** bin ich für euch da, vilt kann ich euch helfen,

Bin, M 15

Katzenfan1922 
Beitragsersteller
 14.06.2025, 21:35

Vielen Dank das ist lieb

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, von seinem Aussehen kannst du ziemlich gut herleiten ob er der Typ für einen Liebesbrief wäre (ich persönlich fänd es süß). Ansonsten hör dich um nach seinem Insta oder Snap und schick ihm dann dort einen Text. Mädels in seinem Umfeld und Alter sollten da eigentlich ziemlich kooperativ sein, wenn du keine Bindungen zu den höheren Klassen hast. Natürlich könntest du andere Mädels auch über ihn ausfragen, gerade ob er der Typ für einen Brief wäre. Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Katzenfan1922 
Beitragsersteller
 14.06.2025, 21:10

Also er hat sehr viel Humor, er lacht also sehr viel. Ich hab ihn aber auch schon ernst gesehen. Aber insgesamt hat er eigentlich immer ein Lächeln im Gesicht. Theoretisch könnte ich mit meiner Besten Freundin, ihre Schwester ausfragen. Sie geht mit ihm teilweise in die selben Kurse. Wir haben sie mal gefragt ob er nett sei und sie meinte ja. Das Problem ist glaube ich, dass sie sich nie so wirklich für ihn interessiert hat und ihn deswegen auch kaum kennt. Aber fragen werden wir sie dann auf jeden Fall noch mal. Seinen Snap und Insta hab ich schon durch suchen gefunden aber um da mit ihm in Kontakt zu kommen müsste er mich ja annehmen. Was mach ich wenn es da schon scheitert?

Dustin571  14.06.2025, 21:14
@Katzenfan1922

Ich gehe davon aus, er wird dich schon annehmen. Wenn nicht, musst du ihn halt irl ansprechen. Du solltest sie auf jeden Fall nochmal fragen, vielleicht kann sie ja auch ein bisschen mehr auf ihn achten für dich. Wenn er viel Humor hat ist das schonmal gut, dann wird er wohl auch den Brief mit Humor annehmen können, selbst wenn das nicht seiner Erwartung entspricht. Mach dir über das Annehmen von ihm auf Social Media nicht zu viel Gedanken und probier es einfach! Viel Glück!

Katzenfan1922 
Beitragsersteller
 14.06.2025, 21:19
@Dustin571

Vielen Dank! Ich werde es versuchen und hoffe dass es klappt.

Katzenfan1922 
Beitragsersteller
 14.06.2025, 21:33
@Dustin571

Ein Problem ist noch, dass ich nicht weiß ob er außerhalb der Schule eine Freundin hat. Ein Junge aus meiner Klasse, den ich nicht leiden kann (quasi mein Ex, ich finde aber man kann ihn nicht wirklich so bezeichnen) hat mal gesagt mein Crush hätte eine Freundin und der beste Freund (er war an dem Tag aber nicht da) von meinem „Ex“ kennt meinen Crush. Meine Beste Freundin kennt das Mädchen, dass er meinte und ist eigentlich der Meinung, dass sie nicht sein Typ sein kann, weil sie schon sehr speziell ist und vom Charakter nicht so der netteste Mensch ist. Eigentlich würde ich ihm aus Prinzip schon nicht glauben aber ich bin ein klassisches Beispiel für Overthinker, weswegen mich sein Kommentar nicht ganz loslässt. Er hat sie seit dem aber nie wieder erwähnt und fragt ab und zu ob ich meinen Crush nun endlich nach seiner Nummer gefragt hab. Ich weiß nicht warum aber irgendwie meint er sich da einmischen zu müssen. Dass er sie nie wieder erwähnt hat, könnte das ein Zeichen sein, dass er sich das nur ausgedacht hat?

Dustin571  14.06.2025, 21:37
@Katzenfan1922

Kann da nicht besonders viel deuten, mach es am besten früher als später, da man sonst viel mehr zeit hat überall etwas hineinzuinterpretieren, was dann eine falsche Wahrnehmung erzeugt. Mach dir keinen Kopf und zieh dein Ding durch, falls er doch eine Freundin hat dann ist es halt so, lieber früher erfahren als später.

sosuesswieHonig  14.06.2025, 21:09

Hey Dustin571☺️ Das hast du echt gut geschrieben✍️ Wollte dir das nur mal rückmelden. :) Alles Gute für dich🍀 LG Andreas

Einen Brief zu schreiben, kann je nach Person anders interpretiert werden. Also wenn du noch nicht sicher bist, wie er vom Charakter her ist, da ihr noch kaum oder keinen Kontakt hattet, würde ich ihn versuchen anzusprechen. Mach ihm einfach ein kleines Kompliment, sag ihm, dass du ihn süß findest und frag ihn ob er Zeit hätte mal etwas mit dir zu unternehmen. Mehr braucht es nicht. Viel Erfolg! LG: Der Schäng

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele gute Freundschaften (männlich und weiblich)

Also ich finde es nt kindisch oder so einen Brief zu schreiben. Habe ich auch schon gemacht und die Person hat sich sehr gefreut. Ich selber würde mich auch freuen von jmd einen Brief zu schreiben. Also Go for it. Wenn du willst kannst du mir auch privat schreiben :) Ich helfe bei sowas gerne Leuten :)

Lennox

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Katzenfan1922 
Beitragsersteller
 15.06.2025, 19:34

Das ist lieb dankee