Wie kann ich Kleidung dauerhaft frisch in einer Tasche lagern?

2 Antworten

wir lagern Sommer / Winterkleidung problemlos in Vakuumtaschen damit die Kleidung und auch Bettwäsche noch gut riecht, kommt ein Päckchen mit gefälligem Duftstoff in diese Vakuum Behältnis. Wir haben auch Camping Wäsche für längere Zeit (2 Jahre) so Konserviert.

Vorteil kein Schädlingsbefall möglich, auch sind diese Kleidungen / Wäsche längere Zeit geschützt.

Danke dir! Ich schau mir das mal an!

0

Bevor du ausgewählt wirst zu einem Fernflug , hast Zeit genug die Einsatzkleidung zu packen !

Hey. Erstmal danke für die Antwort, aber das kann bei mir leider recht schnell gehen.
Als ich das letzte Mal eine Einsatzoption hatte musste ich mich innerhalb von einer Stunde melden ob ich Zeit habe und hätte dann noch 4 Stunden gehabt um 200km zum Treffpunkt zu fahren.
Generell hast du erst einmal recht. Aber ich möchte in dem Augenblick nicht den Stress vom Sachen packen auch noch haben. Ich hätte dann gerne die Zeit um mich um andere Sachen zu kümmern. Verwandte informieren und so.
Ich möchte einfach entspannter in so eine Situation gehen.

0
@Kuestenflieger

Nein, kein Flieger. Ich bin Mitglied eines THW-EU-Moduls. Da geht es dann mit 3 Großfahrzeugen inklusive Ausrüstung + ein PKW/Bus für den Personentransport im Konvoi ins Ausland.
Die letzte Alarmierung war sehr kurzfristig. Um 18 Uhr wurde angefragt, um 20 Uhr musste die Personalliste stehen und um 2 Uhr Nachts sollte dann entschieden werden ob wir fahren. Da wären wir dann um 6 Uhr morgens in Bielefeld gestartet.
Rein rechnerisch hätte ich 6 Stunden gehabt um mich vorzubereiten, aber ich möchte mich dann nicht noch ums Gepäck kümmern müssen.
Da ist zum Glück nichts draus geworden, es ist dann nicht so schlimm geworden wie befürchtet und man konnte um Mitternacht Entwarnung geben.

0

Was möchtest Du wissen?