Wie kann ich jemand anschreiben?

5 Antworten

Es kommt darauf an in welchem Verhältnis du zur Person stehst. Kennst du ihn bereits oder ist es nur ein Profil auf einer Plattform und weshalb möchtest du die Person anschreiben aus Freundschaft, Freundschaft Plus oder Beziehung?

melanie8812
Fragesteller

freundschaft

hey lange nichts mehr von dir gehört ; hey wie gehts, wie stehts ; alles gut ( bei dir ) ; wie läufts so ( bei dir ) usw

 Du müsstest doch wissen wie du jemand ansprichst im normalen Leben ,das gleiche gilt fürs Netz !

melanie8812
Fragesteller

ja aber immer das gleiche is lw !

Roebdc  11.04.2017, 13:35
@melanie8812

 Dann sei kreativ und lass dir was Neues einfallen !😜

Kommt ganz darauf an auf was du hinaus willst. Freundschaftlich? Dating?

melanie8812
Fragesteller

Freundschaftlich

Luc2001  11.04.2017, 13:35
@melanie8812

Da kannst du nicht viel falsch machen :D

Deine Ansätze sind alle richtig :) Du weißt doch wie es geht? Warum fragst du dann? :D

"Was guckst du",  "alles roger" etc.