Wie kann ich jemanden schlagen

2 Antworten

ja, da gebe ich makkarov recht. aber ich will dir trotzdem helfen ^^ mach ihn erstmal verbal fertig! nee, spaß also du kannst nicht von jetzt auf gleich bereit für die nächste schlägerei sein. entweder er beleidigt dich so tief, dass du nen adrenalinkick bekommst und ihn ins krankenhaus beförderst oder du versuchst einfach so mit dem problem klarzukommen, ohne gewalt. sprich du bleibst unverändert . mut wird dir nicht geschenkt, geliehen oder beigebracht. den hast du selbst, falls nicht brauchst du mehr selbstbewusstsein um an stärke zu gewinnen ( stärke in form von mut, logisch). die einzige lösung die ich dir anbieten könnte wäre wirklich mal ne mma schule zu besuchen, oder eben boxen ^^ aber das willst du ja nicht hören ;D also bleibe ich bei der aussage von makki =) lg

Versuch es erstmal ohne Gewalt zu lösen. Das ist die beste und schmerzfreiste Lösung wenn dass nicht klappt dann halte dich einfach fern von ihm.