Wie kann ich jemanden hypnotisieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, um das professionell zu machen, brauchst du auf jeden Fall eine hypothetische Ausbildung.
Diagnose ist nicht ohne, da bringt man ins ganz tiefe Unterbewusstsein des Patienten ein, da wo vermutlich viele schmerzhafte Wunden und Traumatisierungen stattgefunden haben. So etwas muss gut vorbereitet werden und das kann man nicht einfach so machen mit einem Pendel. Und das zweite ist, dass sich der Patient auch auf die Behandlung einlassen kann, denn sonst funktioniert es nicht beziehungsweise kann schief laufen.

Singelmalt  24.04.2024, 19:24

Eine hypothetische Ausbildung? Wohl eher nicht…😀