Wie kann ich jemandem das Lebn zur Hölle machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn ich ehrlich bin, bin ich von einigen Aussagen hier echt enttäuscht. Hier hat sich ein junges Mädchen hilfesuchend an euch gewandt und ihr schreibt teilweise solch einen Müll. Die Antworten sind absolut nicht hilfreich und stattdessen wird sie hier auch noch angegriffen oder lächerlich gemacht.

Nun zu dir Sasa.... Ich halte nichts von körperlicher Gewalt und auch Sachbeschädigung finde ich nicht gut. Damit handelt man sich selbst nur mehr Ärger ein und Rachegefühle sind nicht gerade gut für unser selbst. Sie können einen zerfressen. Ich kann dich verstehen, dass du es so nicht stehen lassen möchtest, denn du siehst es vielleicht so, dass wenn du nun nichts machst, dann bist du für alle ein leichtes Opfer. Wenn du diesen Jungen ignorierst, zeigst du ihm eigentlich, dass er dir egal ist. Er ist dir nicht wichtig genug. Natürlich kannst du dich wehren, aber es sollten Mittel sein, die legal sind. Ist es in der Schule passiert? Dann sind die Lehrer zuständig, vielleicht habt ihr ja auch einen Vertrauenslehrer an der Schule. Hilfreich könnte es auch sein, wenn du deine Eltern um Hilfe bittest.

Es ist nicht nötig, dass er Angst vor dir hat. Es ist eher nötig, dass er merkt, dass du keine Angst vor ihm hast und dich auf legalem Wege auch wehrst. Ihm sollte klar gemacht werden, dass sein Handeln nicht richtig ist, aber das doch bitte nicht mit Gewalt oder einschüchtern, denn dann wärst du genauso wie er und das willst du sicherlich nicht oder?

Du wurdest vergewaltigt? Oder versteh ich da jetzt was falsch? Falls nein: Lasst euch doch einfach in Ruhe und werdet erwachsen. :)

Luluu2010  19.07.2011, 15:00

und falls doch glaub ich gehört das nicht hier her '? oO

geh zur polizei und komm mit der polizei vor seine haustür!

sei so pingelig wie es geht, wenn er nur einen dummen spruch ablässt gehst du wieder zur lehrerin oder zu seinen eltern und übertreibst dann halt ein bisschen damit er noch blöder da steht ;D

wenn du das oft genug machst kann er von der schule fliegen oder richtig stress mit seinen eltern kriegen!

mhm... ich glaube es ist schon zuspät, und denk dran so spitznamen kommen nicht nur einfach so her, sondern haben meist eine entstehungsgeschichte

Werd erwachsen, sowas klappt nicht.. Die Option, die mir einfällt, wäre Rufmord, aber musst Du Gleiches mit Gleichem vergelten?