Wie kann ich It takes two auf dem Pc online mit einem freund der eine xbox hat spielen?

2 Antworten

Mit dem Freunde-Pass ist zwar generationsübergreifendes, aber nicht plattformübergreifendes Spielen möglich. It Takes Two unterstützt kein Crossplay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Versuch mal Crossplay, oder Konsolenübergreifendes spiel, wie es oft genannt wird, zu aktivieren