gibt es eine version von it takes two auf der switch, wo das ganze spiel auf dem modul ist?
ich hasse downloadquatsch..
3 Antworten
Gibt es ja als physische disk und da nintendo ein plug and play feature hat musst du es nicht runterladen nur als das update für das spiel
Hast du switch als bundle mit it takes two als code quasi bekommen?
nein.. die bescheuerte version von media markt auf der nichts erklärt wird. ich will es auch 2 switch lites spielen. psp hatte ein ZEICHEN dafür, dass man ad hoc nur ein modul für 2 konsolen braucht. nintendo macht aus jedem spiel ein F* rätsel und die strategie sind kleinkinder die nicht an morgen denken-!
Oh nein für 2 Konsolen brauchst du auch 2 Spiele ja. Aber es gibt bestimmt eine Möglichkeit die 2 switches zu verbinden und zu koppeln vielleicht kannst die Controller irgendwie mit der anderen console verbinden?
scheinbar nur als box mit download code. wo ist denn beim downloaden das problem? hast es immer dabei, musst nicht aufstehen, um das spiel zu wechseln und verlieren kann man es auch nicht. ich sehe eigentlich nur vorteile 😅
weil es nicht nachhaltig ist.. ihr habt konsumcharakter. ich möchte etwas für die ewigkeit oder lange und ich kann dieses denken nicht ab.
EBEN NICHT ! konsole kaputt nd jetzt sag nicht, dass da modul auch kaputt gehen kann. solche leutewie du, denken nur an das kurze vergnügen. ich stelle die frage an andere menschen die plan haben und nicht diskutieren wollen. mir soll hier geholfen werden. schreib einfach nicht.
Ach? Und deiner Meinung nach ist es besser für jedes Spiel ein zusätzliches Speichermedium herzustellen, auf dem dann das Spiel gespeichert wird? Das ist alles andere als Nachhaltig...
nein.. meine meinung nach, sollte man alles nurnoch downloaden können. aber solange es sowas gibt, sammel ich noch plug and PLAY
Soweit ich weiss gibt es das nicht. Ich sehe allerdings keinen Grund, weshalb man das nicht downloaden möchte...
warum steht dann auf den verpackungen download nötig!?? scheinbar hat jemand ahnung mal hier!?! grmpf.. nervig!