so. ich werde keine vernünftige antwort kriegen, denke ich. ich hab takes two gekauft und es steht download notwendig drauf.?

1 Antwort

nochmal: du wirst auch in 10 jahren dein it takes two spielen können. ob in 10 jahren deine switch noch funktioniert, ist eine andere sache. aber das kannst du ja mit einer neuen konsole ändern, wenn du dich wieder einloggst

außerdem ist es doch vernünftig beschrieben auf der verpackung. wenn "download benötigt" auf der packung drauf steht, geht es doch kaum offensichtlicher

Katt27
Fragesteller

online bestellt und wenn du mein problem nicht verstehen willst, dann diskutier doch nicht mit mir, das alle welt wie du denkt. die schalten die downloadserver irgendwann ab und somit ist das müll produzieren.