Wie kann ich intensiver kommen?

4 Antworten

Bei der Yoni Massage wird Sie ständig aufgefordert auf Ihre Atmung zu achten, ruhig zu bleiben und sich einfach auf das Gefühl zu konzentrieren.
Alleine die langsame Atmung sorgt für mehr ekstase und Körper empfinden, wodurch meist auch mehr Gefühl und Lust hinzukommt.

Wiederum kann eine Stimulation über weiter Objekte ( Massage Öl / Feder usw.) die Erregung erheblich steigern.
Zwingen Sie sich zu nichts und genießen Sie einfach.

Ich zögere meistens den Orgasmus so weit hinaus wie möglich. Das erregt mich dann immer noch mehr und ist am Ende auch geiler für mich. Ich würde sagen das musst du selber für dich herausfinden, jeder ist anders :)

(M/17)

Ja du kannst zum Beispiel kurz vor dem kommen aufhören und dann weitermachen und das ein paar Mal wiederholen. Vielleicht bringen Toys auch was