Wie kann ich in Sims 4 die Inneneinrichtung frei gestalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie schon jemand anderes geschrieben hat hilft dir bb.moveobjects.

Damit du die Objekte frei bewegen kannst musst du noch die Alt-Taste gedrückt halten, dann bist du unabhängig von dem Raster.

Mit . Und , kannst du Objekte drehen

Mit der 9 kannst du Objekte anheben, mit 0 wieder senken.

Mit Umschalt+ß (also Shift+ß) kannst du Objekte vergrößern, mit Umschalt+` (die Taste rechts neben ß) kannst du Objekte wieder verkleinern.

Du musst mei allen Kombinationen das Objekt in der Hand halten (also du im Baumodus, nicht dein Sim;)