Sims 4 - Mit Internet verbinden ...Wo? Bitte um Hilfe!:( / Spiel für Leppi

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Sims 4 installiert hast musst du schon mit dem Internet verbunden sein, sonst hättest du es nicht installieren können! ;)

Wie ich deinem anderen Kommentar entnehme meinst du aber das Fehlen der Community in deinem Spiel... welches Alter hast du bei deinem erstellen des Origin/EA Accounts gewählt? Du musst mind. 18 sein um auf die Community/Galerie in Sims 4 zugreifen zu können. Das lässt sich jetzt leider auch im Nachhinein nicht mehr ändern ohne ein neuest Spiel zu kaufen und einen ganz neuen Account zu erstellen mit einem Alter von Ü18...

Kompulisan
Fragesteller

Oh mist :(

Du musst dich mit Origin anmelden, dann bist du mit dem Internet verbunden

Kompulisan
Fragesteller

Hab ich ja,aber ich find nirgends die Community :(

Kompulisan
Fragesteller
@Kompulisan

Also da wo ich eigentlich andere Spieler anschauen kann...

Carii213  29.12.2014, 01:24

Willst du in die Galerie oder wieso brauchst du Internet?