Wie kann ich in Rocket League einen ´´Sticker´´ anwenden?

3 Antworten

Garage -> Auto Anpassen -> Reiter Lackierungen (glaube so heißt das) -> Scrollen bist du sie findest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 800+ Stunden

Du musst auf Auto anpassen, oder Garage und dann musst du dir dein Auto auswählen, dann glaube einmal R1 und dann auf den Sticker gehen und X drücken (auf PC Weiß ich nicht genau welchen Knopf du drücken musst aber ist genau so)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei der Garage auswählen. Allerdings können nicht alle Sticker auf alle Autos geklebt werden. Es kann auch sein dass du das dazugehörige Auto noch garnicht besitzt. Das wird meistens gekennzeichnet indem der Autoname vor dem Namen steht. Zum Beispiel "Octane: Beispiel" kann nur auf den Octane geklebt werden.