Wie kann ich in Photoshop ein neues Bild als Ebene über ein anderes Bild öffnen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Datei -> platzieren

Dankee

Bei Gimp= Datei->Bild als Ebene öffnen...welches programm hast du?

Geh mal auf Datei und einbetten...
Dort öffnest du dann das Bild, welches du gern als Ebene in dein Projekt einfügen möchtest...

hat jetzt mit platzieren schon geklappt tzd danke :)

Neue ebene erstellen und dann kannst du wie du willst die ebenen nach oben oder nach unten ziehen und das zeichen mit dem auge muss aktiviert sein

ja genau das weiß ich schon aber ich bekomm es nicht hin das neue bild als ebene in meinem bild was ich als erstes geöffnet habe zu öffnen :/