Wie kann ich in minecraft die Serverdatei server.properties öffnen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kleiner Tipp: Wenn du Windows hast, hast du als eins der Standard Programme den sogennanten "Editor" oder zu Englisch "Notepad", mit diesem Programm kannst du .properties-Dateien auch öffnen und überschreiben! (Wenn es funzt, kriegt ich deine Server-IP? :) Ich bin auch Minecrafter und mein Minecraft Name ist auch PKMotoren! Wäre cool!^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PKMotoren
02.05.2011, 21:43

Noch ein kleiner Tipp, den ich vergass, du musst auf die .properties-Datei einen Rechtsklick machen, dann gehst du auf "Öffnen mit", dann auf "Editor" oder auf "Standard Programme auswählen" dann auf "Editor" oder "Durchsuchen", wenn der Editor nicht aufgelistet ist! :)

0

Will auch auf den server wenn ich darf kann keinen erstellen :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch ne Frage O.K das mit dem Editorist ja schön und gut aber WAS soll man da eingeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das war bei mir auch, also zuerst musst du doppelklick machen und bei dem fenster "aus einer liste auswählen" drücken es öffnet sich ein fenster mit programmen, unteranderem dem editor, jetzt editor drücken und schon ist es eine editor datei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich auch auf server pls ich kann keinen erstellen :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie bekomme ich die Datei denn in den editor?

danke hat sich erledigt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit editor kannst du es öffnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timmy59
02.05.2011, 21:34

aber ich kann da nicht auf öffnen mit klicken

0

Was möchtest Du wissen?