Wie kann ich in mein Minecraft so coole physics einbauen?

2 Antworten

Das sind leider alles Animationen, keine Mod.

Das nächste das dort ran käme, wäre die Physics Mod (Welche glaube ich nur für Fabric verfügbar ist) und enorm viel Leistung benötigt.

Außerdem gibt es eine kostenlose und bezahlte Version mit mehr Features

Wieso verwendest du einen Link-Shorter mit Werbung vorgespannt? (Bei mir übrigens weggeblockt)

Wieso nicht den Originallink?

https://www.youtube.com/shorts/mHMmEnJyrn8

Und jetzt zur beantwortung deiner Frage:

Das sieht sehr stark nach eine Animation aus, welche man z.B. mit Blender erstellen kann. Ich glaube kaum, dass es dafür eine Mod gibt und selbst wenn, dann würde diese Mod sehr viel Leistung ziehen und deine FPS ins Bodenlose ziehen.

LeHoHD
Fragesteller

Vielen Dank Chaos