Wie kann ich in ihrer Nähe entspannter sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn es dich verunsichert, sprich ruhig mit ihr darueber. kannst es ja positiv formulieren, zb sagen "ich mag dich so sehr, dass ich total aufgeregt bin, wenn du in meiner nähe bist" :) an sich ist es doch ein zeichen von zuneigung.. also nix schlimmes sondern eher etwas schönes

Zorenor
Fragesteller

Ich habe es im Kontext erwähnt und sie hat mir die Angst sehr genommen, da es ihr ähnlich geht. Also ich kann nur sagen, dass offene Kommunikation alles ist.

Es scheint auch immer weniger schlimm zu sein, je mehr wir uns aneinander gewöhnen.

Es ist ja nicht die schlechteste Eigenschaft bei solchen Digen aufgeregt zu sei. Du solltest aber mal mit der Freundin darüber reden. Sie kann dich ja vielleicht beruhigen.

Sag ihr einfach das du sehr aufgeregt bist in ihrer Nähe und komm damit klar das legt sich dann.