Wie kann ich in einem Musikvideo mitspielen?

4 Antworten

Eben wieder DSDS geguckt.... Ich hoffe du bist nicht so eine total verblödete Person wie die Typen die da heute wieder zu sehen waren:D Dsds casting sind nicht sehr empfehlenswert, da wird einfach nur Profit gemacht und man kommt nicht wirklich weit. Musst zu seriösen castings gehen, du sprichst da vor oder zeigst etwas vor und das wird gefilmt anschließend archiviert. Und da sind die Chancen auch höher, dass du irgendwo erfolg hast.

Ruf da am besten bei Musik-Verlagen wie Universal oder auch Sony BMG an. Die haben schließlich die Künstler unter Vertrag und managen auch die Videos. Die können dir da sicher weiterhelfen. ;)

bei castings mitmachen die solche leute suchen. mal im i-net suchen.

kommt darauf an, wo du wohnst und wie alt du bist.. im Raum ruhrgebiet/NRW und teilweise München kann ich dir nen Ansprechpartner vermitteln..

bsp für videos: www.munix.tv