Wie kann ich in der Klasse beliebt werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii,

ich bin auch nicht der Beliebteste. Ich bin sehr introvertiert, aber ich komme mit vielen Leuten gut aus. Nun, du kannst versuchen, Komplimente zu machen. Immer lächeln :D und nicht über andere Leute lästern. Also kurz gesagt: Zeig dich von deiner besten Seite 😁

LG yuiii

Verstelle Dich nicht. Sei einfach Du selbst. Dann können leichter Freundschaften entstehen. Ansonsten kannst Du auch mal schauen was für Gruppen es in Deiner Nähe so gibt. Viele Leute lernt man kennen in Vereinen, DRK, THW, DRLG.Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht