Wie kann ich in der Kennenlernenphase attraktiv wirken?

Leute es gibt ein Update!!

Wir treffen uns morgen und muss halt jetzt ins Bett und er fand schade dass ich gehen muss

2 Antworten

Lass es langsam angehen,insta und snap sind keine Dating Webseiten mit anderen Worten weißt du gar nicht ob er der ist für den du ihn hälst attraktiver kannst du nur Wirken wenn du weißt was er attraktiv findet;)

Weißt du, das Äußere ist nicht immer das Wichtigste. Vielleicht will er sehen was du so drauf hast, Kopf her.