Wie kann ich in der Hochzeitseinladung den 50. Geburtstag des Bräutigams erwähnen?

1 Antwort

Ich denke, bei so einem Ereignis, bei dem ja klar ist, dass die Hochzeit im Mittelpunkt steht würde ich die Hochzeitseinladung schon in der Überschrift als Geburtstagseinladung deklarieren. Dass es doch eine klassische Hochzeitsfeier und keine Geburtstagsfeier wird, kann dann in der Folge klar werden. z.B. in etwa so:

Einladung zum 50. Geburtstag

außerdem haben wir uns entschieden an diesem Tag auch gleich zu heiraten.

  • 10:00 Standesamtliche Trauung
  • anschließend Sektempfang
  • ...