Was den Kollegen im Büro zur Brotzeit ausgeben, originelles fingerfood gesucht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde Muffins toll (meine Kollegen auch). Ist deutlich praktischer als Kuchen. Ich mache immer 3 Sorten, dann ist für jeden etwas dabei. :)

Was auch ganz nett ist, ist Blätterteig, etwas Frischkäse drauf, dann Paprika oder Schinkenwürfel oder was einem gefällt, noch etwas Käse drüber, zusammen rollen, in Scheiben schneiden und kurz backen. (praktisch, da man mit Fleisch und eine fleischlose Variante machen kann).

Summerrolls ist toll, aber viel Arbeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kleine Frikadellchen, auch in vegetarischer Variante, Käsehäppchen, Minicabanossi, belegte Brötchen, Gurkenscheiben, Cherrytomaten, Paprikastreifen, bunte Eier, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LKW!

(LeberKäsWecken. Dazu Leberkäse braten, frische Brötchen dünn mit Senf bestreichen, ein paar Zwiebelringe glasieren und drauflegen. LECKER!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Biberchen
04.04.2016, 12:23

im Büro???

0

Was möchtest Du wissen?