Wie kann ich in bitlife meinen Titel als Baron weitergeben?

1 Antwort

Also in Deutschland gilt das Grundgesetz!

Danach sind alle Menschen gleich - da kann man natürlich Zweifel anmelden, aber erstmal ist das so.

Weiter:

Kann man eigentlich noch niedriger adlig sein, als man als Baron ist?

Und letzlich:

Wenn man einen Nutzen aus dem ersten Weltkrieg ableiten kann, dann ist es dieser:

Dieses Pack mit den Vorrechten, die durch nichts gerechtfertigt waren, außer daß irgendwelche Vorfahren das Volk beraut und bestohlen haben, dieses Pack waren wir los!

Nur auf ihre Namen bilden sie sich noch immer etwas ein

andermann

Leostuke
Fragesteller

Ich meinte im spiel und nicht in Realität

flapx  23.03.2022, 10:53
@Leostuke

Hast du es in der Zwischenzeit rausgefunden?

ACNLLisa  08.02.2024, 14:17

🤣🤣