Wie kann ich in adobe illustrator trasparenz entfernen?

2 Antworten

Ich vermute Mal, dass die Kästchen von dem Partikel-Bild sind, also das es sich hier nicht um echte Transparenz handelt - ist es sehr schwierig.

Interessant wäre deine Ebenen zu sehen, dann kann man dir mehr sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – PC-Enthusiast

wenn es "echte" transparenz ist, einfach einen schwarzen kasten machen und den auf den ebenen in den hintergrund legen. fertig!

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

JerimiP
Fragesteller

Hm... scheint nicht zu funktionieren, gibt es noch andere Möglichkeiten, diese Kästchen Transparent zu machen? LG