wie kann ich im paint programm um 10 Grad drehen(lt programm um 90,180,270)

2 Antworten

Das funktioniert nicht. also ich hab auf meinem windows pc fresh paint das kann man im windows store der schon auf dem rechner installiert ist kostenlos runterladen. Damit kann man auch Bilder drehen

Da sollte sich auch ein Feld finden, in das man die Gradzahl eingeben kann. Aber bei solchen Änderungen verschlechtert sich die Bildqualität erheblich.

leider gibts da kein Feld , was für ähnliche Programme wie paint wären da empfehlenswert?

0

Kennt jemand eine Programm, mit dem man Schriftarten auf diese Weise erstellen kann?

DIese Weise ist im Prinzip ganz einfach: Ich will Eine Schriftart aus Bilder erstellen. Ich will zum Beispiel ein Bild (PNG, JPEG oderso) von einem "A" haben und dieses in dem Programm importieren, so dass dann dieses Bild das "A" ist.

Ich weiß, das ist an sich nicht so eine gute Idee, aber für eine Amateurschriftart, die man eben mal kurz braucht, reicht es.

...zur Frage

Screenshot speichern (OHNE PAINT)?

Hallo Leute. Ich möchte gerne einen Screenshot machen & speichern, jedoch ohne Paint, da paint nicht so eine tolle Qualität hat wenn man sich das Bild ansieht.. Mit welchem Programm kann man das auch ? Die Qualität sollte so gut wie möglich sein .. Ich suche das beste Programm / die beste Methode. Danke im Voraus

...zur Frage

Paint - Farben mischen

Hallo wie kann man bei dem Programm "Paint" 2 Farben mischen?

...zur Frage

Kann wer ein Programm empfehlen, dass ne svg Datei ordentlich zu ner png exportieren kann (online converter schmeißen nur Fehler)?

Ich habe in inkscape eine sehr detaillierte und große Grafik erstellt, die beim Export total verschwommen wird. Ob ich es mit 100, 200 oder auch 600 dpi zu exportieren versuche spielt keine Rolle, denn es sieht immer gleich besch* aus... Deshalb meine Frage, ob es vlt. ein anderes Programm gibt, dass mit svg Dateien umgehen kann und diese in png mit hoher Qualität exportiert? Die online converter funktionieren leider allesamt nicht. Ich bin für jede Hilfe dankbar, denn ich schlage mich schon länger damit herum.

...zur Frage

Mal-Programm für Windows 7?

Ich möchte etwas zeichnen und dann auf dem Computer nachzeichnen also mit so schichten und vorlagen und ich habe auf YouTube gesehen das manche so etwas benutzen. Ich wollte das auch gerne haben aber weiß nicht wie das Programm heißt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?