Wie kann ich Ihren Ringfingerumfang messen ohne, dass sie es weiß?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du sie nicht bitten, einen ihrer Ringe anprobieren zu dürfen? Du musst ihn ja nicht messen, sondern kannst dann anhand deiner Finger schauen, wo er am besten passt und dann misst du eben deine Größe.

MissEinstein
Fragesteller

Danke, es hat mir wirklich sehr weitergeholfen!

Lass deine Freundin mit Ihr Ringe vergleichen und probieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching
MissEinstein
Fragesteller

Danke, das Problem ist aber hier, dass sie sich fast nie mit ihren Freundinnen trifft 😅

dominant  17.08.2022, 17:06
@MissEinstein

Hm sag ihr du hast ein geniales Mittel gefunden um Schmuck zu reinigen.. ( nimmst Duschgel Cliff mit Menthol und ne kleine Bürste, das Ergebnis ist besser als jedes Ultraschallbad) Und lässt dir ihre geben zum mit reinigen.( und messen). Beim zurückgeben schaust du welcher Ring ihr am besten passt

huhu,

nimm einfach ihre bisherigen Ringe und vermesse die am besten mehrere um sicher zu gehen, ne einfache Schieblehre eignet sich besonders gut dazu. Er kann sie doch zum Essen einladen und du misst die Dinger im Schmuckkasten durch daheim (Achtung gibt auch Ringe für den Daumen und jede Frau weiß wo sie ihren Schmuck hingesteckt hat ;) ).

Hast keine Schieblehre male den Innenumfang mittels Bleistift auf ein Papier (gerade halten und addiere die Dicke des Bleistiftes zum Durchmesser.

Grüße Anna

MissEinstein
Fragesteller

Danke 😊!

Also ich würde mit ihr shoppen gehen und bei einem Juwelier vorbei gehen und sagen, das ich mir gern mal einen Ring kaufen möchte, aber gar nicht weiß welchen Umfang. Und wenn man einmal dabei ist kann man ja sagen guck mal wie viel du hast. Also wenn och mit einer Freundin mal war, hab ich einfach auch gleich mal testen lassen. Ist ja ne Sache von wenigen Sekunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon einiges erlebt
MissEinstein
Fragesteller

Danke für deine Antwort, das werde ich vielleicht mal versuchen :)

Nimm einen Ring von ihr, von dem du weißt das er passt. Steck ihn auf deine Finger. Jetzt siehst du wie weit er auf deinen Finger geht. Merken und einen Ring suchen, der genau so weit auf deinen Finger geht.

Fertig

MissEinstein
Fragesteller

Danke! 😊