wie kann ich ihr helfen?
ich war mal heimlich in dem Zimmer von meiner Schwester. Und da habe ich viele Abnehmtabletten usw vom dm oder so gefunden...
Auch Flaschen, die anscheinend "alle Vitamine und Mineralstoffe für den Tagesbedarf decken", eignen sich zum Diätenmanagement bei bestehender oder drohender Mangelernährung, insbesondere mit erhöhtem Energiebedarf.
Meine Eltern haben keine Ahnung, nur habe ich das heimlich gefunden d.h., wenn ich sie anspreche wird sie richtig sauer. Unseren Eltern kann ich es auch nicht erzählen, die sagen das direkt meiner Schwester und der Ärger führt zu mir zurück. Das Ding ist ich würde es ihr sagen, weil ich ihr helfen möchte. Nur würde sie das nicht verstehen. Glaubt mir ich kenne sie besser wie ihr.
Zudem kennt sie meine Geheimnisse, die nicht so ganz legal sind und dann würde sie meine Geheimnisse auch verraten. Also ich kann das keinem erzählen, aber gleichzeitig habe ich Angst um sie.
diese ganzen Tabletten und Abnehmmittel sind halt auch richtig gefährlich
1 Antwort
du solltest ein sehr vertrautes Gespräch mit deiner Schwester führen, zumal die ja einiges von dir weiß, was keiner weiß.
und vor allen, dass du dir eben Sorgen machst... und das du zu ihr stehst und nichts anderen erzählen willst.
du hast es eben zufällig gefunden....
dann wird es sehr schwierig zu helfen. aber die meisten frei käuflichen sogenannten Wunderpillen, sind nur Nahrungsergänzungsmittel und was der Körper an den Überfluss von Vitaminen nicht brauch, nimmt er auch nicht auf. es müssten schon Unmengen verzerrt werden um da eine Schädigung zu erzielen, vieles ist eh nur ein Etikettenschwindel...
meine Schwester überreagiert oft und sie würde zu 90% meine Geheimnisse erzählen