Wie kann ich ihn vergessen?

1 Antwort

Zeit, du brauchst für eine Weile Abstinenz von ihm. Also nicht schreiben nicht reden und nicht seine Bilder anschauen.

Das ist sehr schwer aber ich denke das ist der einzige Weg wenn man die Freundschaft behalten will.

Ich habe genau das selbe Problem sie empfindet nichts für mich aber ich für sie, wir sind Freunde und ich habe beschlossen sie erst aus den Augen zu verlieren damit man wieder was machen kann.

Chipsy136
Fragesteller

Er ist halt die einzige Ansprechsperson die ich habe also wäre ich dann wieder alleine aber ich kann es einmal probieren.