Wie kann ich ihn küssen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Führe ihn doch.

Nimm sein Gesicht in beide Hände. Dann küsse ihn.

Meine Freundin hat das damals Smart gelöst. Du kennst doch von Dosen diese Teile oben (mit denen man die Dose öffnet) es gibt da so "sagen" dass man das und dad machen muss, wenn eine Person schafft dieses Teil komplett zu lösen ohne den Ring darunter zu zereißen, sie hat das geschafft und ich sollte Sie dann küssen.

Sag ihm einfach, dass du ihn gerne küssen würdest. Vielleicht ins Ohr flüstern oder so. Und keine Sorge, wenn's beim ersten Mal noch nicht so perfekt klappt. Auch küssen braucht ein bisschen Übung.