Wie kann ich ihn fragen, wie groß ER ist?!

11 Antworten

Alter, wozu willst du das wissen? Als ob es etwas an seinem Charakter ändert, wenn sein Penis riesig ist und besseren Sex hat man dadurch bestimmt nicht. Kommt wahrscheinlich eher auf die Technik und die Breite an ...

Ich finds echt schön, wie sehr du auf innere Werte achtest. Daumen hoch. :)

vici28
Fragesteller

Wie du mich halt mal gar nicht kennst 😂👌

SuIdil  17.08.2014, 21:42
@vici28

Wie man von deiner Frage aus einfach auf deinen Charakter schließen kann, haha 😂👌

verreisterNutzer  18.08.2014, 00:40
@SuIdil

Tja aber das erste was der Mann einem zeigt ist halt der P*nis und nicht sein Charakter. (die coolen Zeichen die ihr auch gemacht habt) Nein jetzt mal im ernst man achtet halt auch aufs aussehen(obwohl damit jetzt eig. nicht unbedingt sein Ding gemeint ist) und jeder der jetzt sagt ich würde auch nen Potthäslichen Typen heiraten der nen tollen Charakter hat lügt.

Wozu möchtest du das denn überhaupt wissen? Die Größe des männlichen Geschlechtsteils hat nichts mit der Qualität des Sex zu tun, falls du darauf hinaus willst.

Käme es dir nicht ein bisschen merkwürdig vor, wenn dich die Jungs nach deinem Brustumfang fragen würden?

sag ihm, du willst ihn etwas sehr aussergewöhnliches fragen aber du traust dich nicht und hast angst vor seiner reaktion.

Fragen ist halt so eine Sache... Wenn du mutig bist, gehst du dich an ihn ran und packst ihn an der richtigen Stelle. Das ist mit Sicherheit angenehmer als die Frage.

Das ist so oder so komisch. Schreib einen Brief. einen Langen - damit es subtil wirkt