Wie kann ich ihm zeigen dass er mich küssen soll?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er es wirklich ernst meint und einfach nur zu schüchtern ist. dann küss du ihn einfach. Trau dich den ersten Schritt zu machen. Du kannst ja sowieso nichts verlieren wenn er dir schon gesagt hat dass er dich liebt :) bei meinem Freund wars genau so nur wusst ich nicht sicher ob er auch etwas von mir wollte. :) ich habe mich einfach überwunden und ihn geküsst. versuchs auch mal :D kostet zwar etwas überwindung aber ist genau so schön wie wenn er dich küsst :) viel erfolg :)

aber wie soll ich ihn den küssen???? ach übrigends wir sind befreundet

0
@Vanylovesmusic

also bei mir war der perfekte moment beim abschied. ich dachte so jetzt oder nie. er hat mich umarmt und ich hab ihn einfach nicht so schnell losgelassen und ihn angeschaut und geküsst. aber andere gute momente sind auch wenn er dich z.b ärgert und über dir liegt und ihr euch in die augen schaut. ode rauch einfahc normal wenn ihr gerade eine gesprächspause habt. is doch egal :D mit meinem freund war ich voehr auch befreudnet ;)

0

Diese Frage ist ganz einfach du musst dich erst einmal so mit ihm treffen zweites mal würd ich etwas machen wo ihr nahe beisammen seit am eifnachsten ist der kinotrick dann versuchst du dich an ihn zulehnen und zeigst im das du gerne bei ihm bist und das er dir was bedeutet und dann schau ihm immer in die augen und versuche im richtigen moment einfach ein stück den Kopf in seine Richtung zu bewegen und dann müsste er normalerweise darauf anspringen

Phrasenkiller gebe ich recht. Küss ihn einfach,wenn die gelegenheit da ist. Zum Beispiel ihr redetet viel,kitzelt euch oder so und wenn ihr nah seit,küss ihn sofort . Happy end ^^

Trefft euch erst mal und im 2 oder 3 Date gehst du laaaangsam auf ihn zu & dann BÄÄÄÄÄMS habt ihr euch geküsst :P

Hahahahha ich musste bei dem bääääääm so grinsen 😂😂😂 richtig coole Antwort

1

Hey Hallo gehts noch?

Du kannst Dich nochnichtmal verliebt haben,am telefon,ich spring ja gleich im Dreieck.Du bist in den Lover verliebt,habt aber nur telefoniert? sehe ich das richtig? und wie siehts dann beim ersten treffen aus nur über I-Phone?

Der Momment wo der erste Kuss fällt,der muss quasie wie ein Zauber wirken,das kann man nicht planen. Vergesse bitte nicht,Du hast jetzt erstmal im Unterbewusstsein das Alphamännchen erblickt!! Deine Hormone tanzen jetzt Pogo!!

Vany,treff Dich mit Ihm und warte ab ,lass es langsam angehen ,der soll Dich erobern, Du würdest Ihn ja jetzt schon vernaschen.

Ausserdem Du hast so Megaperfekte Lippen und ne ausstrahlung wie n Atomkraftwerk,wenn er Dich nicht spätestens nach dem zweiten oder dritten date von sich aus Küssen will,brauch der eh n Arzt!!! Das Bild von Dir is n Hammer!!! musste echt aufpassen das Du nicht zu nahe an die Kacheln kommst,sonst saugste Dich fest!! Also Honey!!! in der Liebe hör auf Dein Herz und Dein Bauchgefühl und nicht auf das Display von Deine, Handy!!!

Mensch hat der s gut!!!!!

viel Glück!!! Schönheit!!! - (Liebe, Jungs, Küssen)

Was möchtest Du wissen?